Die Kleine Berliner Chorversuchung – vier Frauen und vier Männer - Freunde, Sänger und Hobbyköche. Seit 2000 geben sie sich gemeinsam der Genusssucht hin - auf der ständigen Suche nach neuen musikalischen Preziosen und unentdeckten Kochrezepten. Zarter Sc

Die Kleine Berliner Chorversuchung – vier Frauen und vier Männer - Freunde, Sänger und Hobbyköche. Seit 2000 geben sie sich gemeinsam der Genusssucht hin - auf der ständigen Suche nach neuen musikalischen Preziosen und unentdeckten Kochrezepten. Zarter Schmalz darf ohne Reue genossen werden. Nie war der Schatten einer Pflanze angenehmer. In this heart sings a lark born only for you. Und tabulos werden auch immer wieder Themen an die Bühnenrampe gezerrt, auf die die Welt sehr lange warten musste... Mein Hund ist schwul. Es ist nicht leicht, so grün zu sein. Mal schräg, mal feinsinnig - sie verquirlen ohne Rücksicht auf Epoche oder Genre gesungene Weisheiten über die kleinen Überraschungen, die das Leben und die Liebe eben ständig so für uns bereit hält... Die Kleine Berliner Chorversuchung - aktuelles Motto: am Busen der Natur.