Museum Kesselhaus Herzberge

Gruppenausstellung

„Episode“
Studierende an der Kunsthochschule Weißensee
13. - 26. Oktober 2017

Studierende an der Kunsthochschule Weißensee stellten in einer Gruppenausstellung Werke aus den Genres Malerei, Foto, Zeichnung, Video und Installation aus. Der Blankensteinsaal war aufwendig hergerichtet worden und fast nicht wiederzuerkennen.
Während der Vernissage wurden die Besucher über die Kesselebene und den Theatersaal in die Ausstellung geleitet. Dabei war der Theatersaal nicht nur Bar, sondern auch stilvoll gestalteter Raum für Gespräche und Entspannung.
Beteiligte Künstler waren: Adrian Redetzki, Emma Grün, Jana Jedermann, Jihye Hong, Julius Voigt, Lea Mugnaini, Letoya Rozer, Pedro Moraes Landucci, Victoria Pidust, Volodymyr Bevza.


die letzten Handgriffe vor der Vernissage

großformatige Bilder

im Ausstellungsraum

im Ausstellungsraum

im Ausstellungsraum

im Ausstellungsraum

intensiver Meinungsaustausch

der Theatersaal war stimmungsvoll hergerichtet

Zurück