Museum Kesselhaus Herzberge

 
Ausstellung
„15 Facetten“ – Fotografie, Design und Malerei
Kunstleistungskurs der Gutenberg-Schule
20.02. - 27.03. 2014

 

Der Kunstleistungskurs der Gutenberg-Schule stellte das Ergebnis des vergangenen Schulhalbjahres vor. Auf dieser Präsentation wurden die Arbeiten der Schüler bewertet und für das Abiturzeugnis benotet.
Der Gang im Erdgeschoss und der Blankensteinsaal waren aufwendig dekoriert und mit den einzelnen Objekten gestaltet. Einige Schüler hatten sich maskiert, und spezielle Lichteffekte sorgten für entsprechende Stimmung.

 


Blick in den Blankensteinsaal

der Raum war stimmungsvoll beleuchtet

Exponate im Blankensteinsaal

Exponate im Blankensteinsaal

auch der Gang im Erdgeschoss wurde genutzt

Exponate im Eingangsbereich

intensive Diskussion beim Betrachten

einige Schüler hatten sich maskiert

 

Zurück